StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harriet
Harriet

Anzahl der Beiträge : 46

Rasse : Deutscher Schäferhund

Charakteralter : 5 Jahre

Sportarten Empty
BeitragThema: Sportarten   Sportarten Icon_minitimeMi 14 Nov - 7:52

Hallo zusammen!

Ich mache ziemlich gerne und oft Sport und bin auch sehr begabt darin. Ich spiele Handball seit 3 Jahren und ich habe auch mal Leichtathletik und Reiten und Tennis gemacht. In allem war ich gut doch dann hörte ich auf, weil ich keine Zeit mehr hatte wegen der Schule (Ich gehe dort in eine Sportklasse ^^)

Wie sieht es denn bei dir aus?
Machst du Sport und welchen?

Liebe Grüße,
Harriet
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-pride.forumieren.com
Fleuve
Fleuve

Anzahl der Beiträge : 53

Rasse : Australian Shepherd

Charakteralter : 4 Jahre

Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Sportarten   Sportarten Icon_minitimeMi 14 Nov - 9:21

Hallo,
Ich hab auch mal Handball bespielt, aber irgendwie habe ich schwache Knochen und deswegen musste ich aufhören, also in den zwei Jahren, die ich gespielt hab, hab ich mir mindestens 3 Mal irgendeinen Finger gebrochen. Ich bin auch geritten, hab Leichtathletik gemacht, bin geschwommen, hab Badminton gespielt und sicher noch irgendwas anderes, aber zeitlich musste ich alles abbrechen. Momentan tanze ich Jazz. Ich mach das echt gern, kp och glaub jedes Mädchen tanzt gerne x3. Da ich aber rückenprobleme hab geht das auch nicht sou gut grade, hoffe es.denkt sich bald alles wieder ein...
Nach oben Nach unten
Gast

Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Sportarten   Sportarten Icon_minitimeDo 15 Nov - 2:33

Ich hab früher mal Leichtathletik gemacht, allerdings macht mir Fußball mehr Spaß weshalb ich auch wieder darauf zurückgegriffen habe, ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren und bin eigentlich ganz gut darin. Außerdem reite ich auch noch. Nunja wird zeitlich stressig deswegen werde ich bald mit einem der beiden aufhören.
Ich gehe auch noch auf ein Sportgymnasium und hab dort den Sportzug also nun ja bi schon relativ sportlich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Sportarten   Sportarten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Pride :: 
Off-Topic
 :: .Talk